vw teilemarkt

[86c] Cleaner Heckklappengriff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wo gibt es einen cleanen Heckklappengriff fürn Polo?



Hi, oft gibt es die dinger schonmal bei e-bay. Ich hab mir meine Griffleiste von nem Arbeitskollegen "cleanen" lassen. der hatt die irgendwie mit irgendwelchen klebern und mittelchen (keine ahnung wie genau das ing) gemacht.

glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe auch schon versucht meinen originalen Heckklappengriff zu cleanen, hat aber leider nicht funktioniert, weil sich immer wieder Risse an den ehemaligen Kanten des Schloßloches gebildet haben )-:.
Deshalb suche ich nun einen Shop bzw. eine Tuningfirma, die solche Heckklappengriffe ohne Schloßloch produziert.



gelöschtes Mitglied

    Dietrich hat so eine Leiste im Angebot für 30€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • polotreff.de
    #5 - 11.11.2005heckklappengriff polo polo heckklappe griff
    Antworten erstellen