vw teilemarkt

nummerschildbeleuchtung

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi leute wie bekomme ich die nummerschildbeleuchtung aus der stossstange raus?



1.lösung
über die heilige suchfunktion dieses forums

2.lösung
es gibt einen kleinen schlitz bei der beläuchtung. dort einen schraubenzieher ansetzten und die sache raushebeln


nimm die 2te Lösung

MfG



Harlekin6n
  • Themenstarter

danke für den tip bin aber leider heute dazu net mehr gekommen da ich vom regen überrascht wurde.


Regen? wo das denn

nee also sei bloß vorsichtig bei den leuchten. ich hab beim ersten mal ganz schön dranrumgewerkelt. und als ich die dinger draußen hatte hab ich mir neue gekauft... alles im arsch... die gehen manchmal bescheiden raus. hatte bei meinen die feder innen abgerissen weil die sich derbe in der stoßstange verhakt hatte...
also bei den neuen hab ich an der leuchte und am stoßfänger ein wenig abgefeilt damit die leichter rein und rausgehen...

naja meine brauch ich aber nicht mehr ausbauen hab mir da led´s reingepfriemelt die gehn ja nicht kapputt und sehen fast wie normal aus


gelöschtes Mitglied

    muss die nummernschildbeleuchtung unbedingt weiß sein? oda kann ich dir auch blau oda so machen?


    Ne blau darf se nicht sein! Es muss das nummernschild auf jeden Fall ausleuchten! Ich willl gerne wissen ob ich anstatt die lampe auch leds (weisse) einbauen kann...

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      das kann mann bestimmt,haste ne supi idee,dass mach ich,weisse led,richtig hell,muss ja das schild beleuchten.


      also dürfen darf man das eigentlich nicht die led´s verbauen
      aber wenn manns vernünftig macht fällt das gar nicht auf. ich fahr mit meiner schon über 2 jahre rum und hab noch keine prob´s gehab damit



      jo, darf man eigentlich nicht aber wen juckts? da können die uniformierten doch froh sein, wenn sie sich nicht so anstrengen müssen um das schildzu lesen


      Antworten erstellen