vw teilemarkt

bekomm ich den eingetragen?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Sagt mir mal bitte ob ich die MHV eingetragen bekomm ohne Probs oder ist sie zu tief? Hat jmd vlt zufällig gerade die gleiche eingetragen bekommen per Einzelabnahme?

mfg Markus



MHV.jpg
MHV.jpg

Hi!Hab die selbe.War damals vorher beim Tüv un hab gefragt,ob die sie mir eintragen.Der Tüv hatt sich des angeschaut und hat die Lichtverhältnisse bemängelt! :( Ist sollte sie bearbeiten,so das des mit den Lichtverhältnissen OK is!Das war mir dann zu blöd.Jetzt steht die MHV in der Garage un ich hab 2 Scheinwerferblenden mit ABE.Ich denke aber das jeder Tüv des anders sieht.Wir haben hier finde ich in Offenbach einen ziemlich strengen Tüv.Gruß Mathias.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hm das is aber schlecht. Du hast di zu Hause liegen? aber net verschweist an der Haube oder? jetzt mal zum bearbeiten der MHV,wi stellen die sich das vor? Das bekommste doch net so ohne weiteres gerade hin oder?

TÜV-suXx

...mensch meier....



@ Polo GTI 1985 Ja die steht in der Garage,leider. :'(


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Die ganze Haube? was willste dafür haben?


Nur die MHV!


gelöschtes Mitglied

    warum "TÜV-suXx "

    du bekommst ohne probleme tüv auf die MHV.... wichtig das du durch den lichttest kommst.. also kleb die MHV an und fahr zum lichttest...

    und sollte es nicht passen, dann schweiß sie trotzdem ran und fahr zjm tüv und versuch dein glück, wenns nicht klappt..fahr zum tuner und lass sie da abnehmen...
    gruß
    sarah


    der TÜV prüft bei einer MHV ob der lichtausfall
    von der MHV verändert wird oder nicht. das kannst du zuhause auch selber testen.schalte dein licht an nim dir ein blatt papier und halte es auf den Scheinwerfer.male das lichtfeld auf das blatt und kleb das blatt an halte die MHV ran wenn wenn die Zeichnung noch komplett zu sehen ist dann is ok


    Antworten erstellen