vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten

TheHitman
  • Themenstarter

Kann mir einer von euch sagen, ob es eigentlich Klarglasrückleuchten für den Polo III Steilheck gibt? Bei Ebay finde ich nur die für das Coupe!



TheHitman
  • Themenstarter

Oder was auch gehn würde wären schwarze Rückleuchten! Die find ich aber auch nicht!


Soweit ich weiss gibt es keine, die für das Coupé gibts ja auch erst seit kurzem.

MfG



schwarze gibt es meines Wissens auch nicht, fürs Coupé gabs ja auch nur 500Stück von Treser.

MfG


TheHitman
  • Themenstarter

Gibt es denn irgendwelche für den Steilheck?


Bin mir nicht sicher, ich denk aber nicht, ausser halt selbst gefärbte, aber dann halt ohne Tüv. Ich will mich aber jetzt nicht festlegen, lass mich gern eines besseren belehren.

MfG


ja, soweit ich weiss ist es so wie 6n grün das sagt - gibt leider keine.
was ich allerdings jetzt bei meinen ferien festgestellt habe:
ich hab mir ein französische tuningheft gekauft, wo echt viel mehr drin war für polo's als ich hier bei uns im deutschsprachigen raum gesehen habe.
schau mal nach, ob du evtl. irgendwie an was französisches herankommst


gelöschtes Mitglied

    ich weiss auch nicht warum,aberes ist irgendwie komisch,das mann solche sachen nicht bekommt.


    Antworten erstellen