vw teilemarkt

musik setzt aus

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin ich habe ein mp3 radio von jvc und seid dem ich in dem polo 6n meiner freundin die endstufe eingebaut habe
und es lauter mache setzt die musik aus aber nicht nur die dls bass kiste sonder auch die frontlautsprecher
die nicht an der endstufe dran sind!
alles bei ner neuen mp3 cd

bekommt irgendwer zuwenig strom?

oderwat kann dat sein

lieben gruss flo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

geht das radio mit aus, oder bleibt das an? wenn es anbleibt kann es ja eigentlich nur noch am radio oder der cd liegen ...

also ma ne andere cd testen
anderes radio testen bzw umtauschen ...


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

also dat radio bleibt an eine andere cd habe ich auch scho ausprobiert
hatte die sachen vorher bei mir im 2er gleiche kabel länge alles und da hatte es einwandfrei funktioniert



hast Du nen Überhitz und Überspannungsschutz ? schau mal sobald sich die Endstufe abschaltet ob die Dioden auf grün bleiben! Dann check mal die Sicherungen an der Endstufe und die direkt vorne an der Batterie. Manche Endstufen z.B Novex überhitzen sehr schnell Volllast teilweise schon nach 20 Minuten und schalten sich dann ab.


gruß Steffen


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

funktioniert alles die endstufe bleibt die ganze zeit über an sicherungen habe ich gerade mal eben ausgetauscht
setzt aber immer noch aus habe auch noch eine normale cd eingelegt da dat selbe
es hört sich an als wenn die springen würden aber dat tun die nicht
so langsam mich dat an


klingt blöd aber lass einfach mal Radio auf hochleistung laufen wenn es da nicht passiert würde ich drauf tippen das der laserarm im CD Spieler oder Wechsler hängt.

falls noch Garantie hast das ist zu 100% ein Garantiefall!


gruß Steffen


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

habe mir jetzt mal ne reinigungs cd gekauft und jetzt klappt dat schon besser noch nen paar mal durchspielen und dann gehts wieder los danke euch noch mal


polotreff.de
#8 - 21.11.2005musiker setzt noch musik setzt aus
Antworten erstellen