vw teilemarkt

Hifonics ZX 12 BP und Hifonics tx 400

polo_87
  • Themenstarter

hy Leutz

habe jetzt seit 2 tagen neuen sub von hifonics ZX 12 BP mit 450 sinus watt und verstärker auch von hifonics tx 400 mit 400 sinus watt.

ich bin toltal begeistert ein bass ist der karre das alles zu spät ist, kann man nicht vergleichen mit dem billigen kram was ich davor drinne hatte.
zeige dann mal bilder wenn der kofferraum fertig ist.

gruuß sven



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Manchmal rentiert es sich eben etwas mehr zu investieren.

    Bin mal auf die Bilder gespannt!


    Ja is halt auch eine der Marken die von Audiodesign vertrieben werden! Bin zwar eingefleischter Crunch"er" aber Hifonics ist definitiv ne super Marke! Hast n guten Geschmack!



    ja hifonics ist nicht schlecht aber ich bevorzuge lieber Kicker aber haste gut gemacht freut mich für dich.

    bis dann VWfan85


    gelöschtes Mitglied

      schön, schön... das rumzzt bestimmt jetzt ganz schön....bin auch noch auf der suche nach ner amp


      Das ist der mit abstand geilste Bass den es gibt! Mein voller Respekt für die super Kombination!


      will auch die bilder sehen. hab mir den gleichen sub bestellt aber dazu die hifonics ZX6000 mit 600W. freut mich zu hören das der sub so gut geht. kann es bloss gar nimmer aushalten bis er da ist.

      achja kann mir einer sagen wie ich 2x25mm² powerkabel durch du offnung im motorraum kriegen soll? dazu scheint mir das loch zu klein


      polotreff.de
      #8 - 12.11.2005hifonics tx 400 "hifonics tx 400" hifonics zx 12 bp bass zu spät hifonics hfi-400 ist er gut hifonics zx-12 bp gut? tx 12 bp hifonics tx 12-bp gut? hifonics zx 12bp tx400 car hifonics hfi400 test hifonics zx12bp hifonics tx 400 test hifonics hfi 400 erfahrung hifonics tx 12 bp hifonics zx bp hifonics zx6000 test hifonics zeus zx12bp welche amp für hifonics hfi400 hifonics tx 12 bp gut? zx 12 bp
      Antworten erstellen