vw teilemarkt

AAV ZU 3F?

driver
  • Themenstarter

HI, reicht das wenn ich den kabelbaum und die ansaugbrücke mit luftmengenmesser vom 3F nehme?das Steuergerät könnte ich dann ja auch vom g40 nehmen und andere einspritzzeiten zu erreichen?hoffe ich kriege ne antwort
MFG driver



das ist nicht dein Ernst oder?

das passt alles überhaupt nicht.

nen g40 Steuergerät passt NUR am G40!

ausserdem, solltest du wenn dann schon die Nocke von 3f nehmen, sonst passt das auch nicht.


eigendlich brauchst du fast alles vom 75pser. ausser den block und den kopf glaube ich.

also fang nicht so einen Blödsinn an mit G40 Steuergerät usw.

Habe das schon oft hier gehört, würde mal gerne wissen, wer son Müll erzählt das es passt.


driver
  • Themenstarter

aber das müßste dann klappen mit einem 3F steuergerät?



gelöschtes Mitglied

    klingt jetzt nich so als hast du einen plan davon was du da machst?!?

    "mal eben" steuergerät wechseln und schon hat man mehr leistung.... naja


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Driver. Wenn du einen AAV zum 3F umrüsten willst brauchst du:

      - kompletten 3 F kopf (mit ansaubrücke, e leiste, einspritzventilen)
      - Steuergerät
      - Motorkabelbaum
      -luftrohre und luftfilterkasten


      Mfg Andre


      Antworten erstellen