vw teilemarkt

Wo kann ich Farben anschauen?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Will meinen Polo neu Lackieren. Wo kann ich mir aus einer großen Farbpalette eine aussuchen?



beim lackierer!


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

haben die da nen katalog mit richtig viel farben oder wie soll ich mir das vorstellen?



kennste farbtafeln oder plättlichen? ist wie im baumarkt bei wandfarben du sagst den grob die farbe z.b. blau und dann zeigt man dir verdammt viele blautöne. sowars zumindest beim kumpel von mir. oder du sagst den ich will so nen ferrari gelb und die machen das dann.


Hallo
ja entweder beim Lackierer oder schau mal hier nach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is ne tolle Farbe!


  • du gehst abend in die stadt und sprichst ein paar leute an... ey, haste was dabei....

    dann bezahlste ein paar euro rauchst das und du siehst ne MEEEENGE Farben..

    --->

    nee spass beiseite...mein lackierer hat so ne grosse wand da sind nahezu alle Serienfarbtöne von autos und motorrädern auf so kleinen Karten abgedruckt. da kannst du immer so kleine Daumenkinos rausholen und dich stundenlang durch alle Farbtöne kämpfen die jemals ein Serienauto oder Motorrad gehabt hat......

    leider stand diese Wand bei dem direkt neben dem Abfalleimer für die Reinigungsmittel so das mir durch die Dämpfe nach ner Stunde ganz schwummerig wurde und ich auch besagte Farben ohne Karten gesehen habe

    was auch ne adäquate entschuldigung dafür ist warum mein Motorad jetzt nen Op** Lack Trägt


    str1.jpg
    str1.jpg

    auch ned schlecht. aber mal im ernst ist ne schicke farbe.


    Ja,bei deinem Lackierer!Es gibt auch Kataloge.Gruß Mathias.


    Geh zu verschiedenen Autohändlern. Dort liegen Kataloge mit endlos viel Farben.

    Und jeder ATU, Stahlgruber oder ähnlicher Ersatzteilhändler muß die auch in Massen haben.



    polotreff.de
    #10 - 10.11.2005 farben anschauen vw polo neu farben farbpalette wandfarben zum anschauen wandfarben anschauen farb palette zum anschauen online farbpalette wandfarben polo 6n2 farbpalette farben,polo,neu wandfarben palette anschauen wandfarben palette online vw farbpalette 2005 farbpalette wandfarben anschaun http://www.polotreff.de/forum/t/29138 farbpalette vw polo 6n2 farbpaletten wandfarben farbpalette wandfarben online wand farbpalette anschauen wie kann ich eine bestimmte farbe anschauen wandfarben anschauen farbpalette wandfarben tipps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen