vw teilemarkt

Geräusch

Seth
  • Themenstarter

Moin, hab das Problem schon was länger, vor allem wenns n bissl kälter is. Im Fahrbetrieb, aber vor allem im Stand hör ich ausm Motorraum n Geräusch. Klingt so in etwa wie ein hohes Sirren...kanns schlecht beschreiben...

Mir is heut aufgefallen, daß wenn ich meine Heckscheibenheitzung einschalte das ganze noch lauter wird....

Mach mir allmählich n bißchen Sorgen, weiss jemand was das sein könnte?



ich hab auch nen geräusch ausm motorraum wenn ich einige zeit stehe ohne gang aber motor läuft. hört sich an wie ein klackern.

weiß jemand was das sein könnte ?


woooaa...so geräuschfragen lassen sich praktisch nicht via forum klären

zu seth:
könnte was mit der lima zu tun haben...



gelöschtes Mitglied

    Denke auch das es was mit der Lima zu tun hat.

    Habe das gleich Geräusch, allerdings hört man es bei mir im Stand, wenn ich die elektrischen Fensterheber betätige. Bei normalen Hoch- und Runter ist das Geräusch da, jedoch nicht sehr laut. Drück ich aber weiter nach oben auch wenn die Fenster schon oben sind, wird das Geräusch lauter.
    Denke das das bei dir halt durch die Heckscheibenheizung kommt.

    Kumpel hat mal gemeint, dass passiert wenn man einen großen Stromverbraucher zum normalen Stromverbrauch dazuschaltet, da kommt die Lima irgendwie nicht mehr hinterher. Ist aber nichts schlimmes.

    Wenn du dir zu 100% sicher sein willst würde ich mal zum VW-Händler deines Vertrauens fahren und ihn das Geräusch mal hören lassen.

    Grüssle Sunny


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen