vw teilemarkt

Frage: selbstabblendender Innenspiegel

steff79
  • Themenstarter

Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit diesen selbstabblendenden Innenspiegeln vom Bora oder Golf? Kann man die einfach Plug and Play einbauen (also Strom drauf) und sie funktionieren? Oder gehört da noch ein Steuerteil dazu?

Ich finde die Idee für 40 Euro gar nicht soo verkehrt. Eure Meinung?



da gibts nen kabel für. du kannst dann auch noch nen regensensor anschließen. natürlich mit relais.


steff79
  • Themenstarter

Was? Wenn ich das Relais für den Regensensor habe, funktioniert der ohne weiteres (natürlich der Spiegel *mit* Regensensor). Hatte die Sachen gerade bei ebay gesehen... wäre ja krass...

Aber zu den Kabeln... sind das denn besondere oder nur Plus und Masse?



Hallo, also ich hab so ein ding rum zuliegen.Und laut stromlaufplan musst du mit einen Kabel an Masse mit einen an Plus und dann hast du noch eins damit musst du an den rückwärtsgang!UNd du musst bedenken das du einen anderen antennen fuss brauchst der orginale passt nicht.


MFG

Der red Polo Driver


steff79
  • Themenstarter

Antennenfuß?

Meinst Du das Teil wo der Spiegel dran befestigt ist? Wieso hast Du ihn nicht eingebaut? Kannst Du mal ein Foto davon machen?

Danke.


polotreff.de
#6 - 10.11.2005selbstabblendender innenspiegel kaufen vw forum selbstabblendender rückspiegel selbstabblendender rückspiegel selbstabblendender innenspiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen