vw teilemarkt

Scheiben tönen

psyckoman
  • Themenstarter

Also ich hab mir die scheiben schwarz tönen lassen, nun bilden sich nach und nach an allen scheiben bläschen... ist noch garantie drauf, also muss er die ja neu machen! Aber nun meine Frage, soll ich sie wieder tiefschwarz machen oder eher was andres an meinem roten Polo?

Mfg



Hallo..also deiner is ja nich so ganz Rot..deswegen sieht das schwarz auch so gut aus..ich würds wieder schwarz machen meiner meinung nach..passt auch zu den rückleuchten


Ich würd auch wieder schwarz machen, das passt am besten zum Rest vom Wagen.

MfG



jo, nimm schwarz, oder was noch schick käme wäre chrom das sieht echt fetty aus dürft ihr vorne auch etwas tönen? dann würd ich vorne auch leicht tönen.


gelöschtes Mitglied

    ja, wär auch her für chrom oder so, schön silber is doch viel edler als schwarz, das hat jeder....


    psyckoman
    • Themenstarter

    Zeigt mir doch mal ein Foto mit Chrom oder so!
    Mfg


    hab zwar kein bild, aber es gibt so fade-out chrom folien, die von chrom bis schwarz gehen! die sehen voll geill aus


    gelöschtes Mitglied

      ich würde auch schwarz nehmen,meine mach ich jezt blau,und die alte folie raus.


      Viel Spass beim rausmachen der alten Folie, das hab ich bei meinem 2er Golf auch mal gemacht, das ist richtige scheiss Arbeit.
      Ich find, schwarz passt besser zu nem roten Auto, zudem du schwarz bei dir als Kontrastfarbe hast, deine Leisten sind schwarz, deine Rücklichter, dein Grill, ....


      MfG



      jo...viel spass beim rausmachen...

      @psyckoman
      hast du denn da keine garantie drauf? die solten doch das umsonst korrigieren....


      psyckoman
      • Themenstarter

      Doch garantie ist drauf! Aber er muss doch sowieso alles rausnehmen... weil an allen scheiben bläschen kommen...
      UNd dann würde sich ja anbieten mal ne neue Farbe zu nehmen!

      Mfg


      ahaaaaaa


      gelöschtes Mitglied

        -- Beitrag wurde gelöscht --


        polotreff.de
        #14 - 09.08.2005vw polo 8 chrome tönung tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/688_1.jpg
        Antworten erstellen