vw teilemarkt

VW Golf GT TSI

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

wollte mal euch so fragen was ihr von dem konzept des golf gt tsi haltet.

also i find dieses konzept genial, power bei wenig verbrauch. für mich würde diese art von motor sicher in frage kommen bei meim nächsten auto.

nur was meint ihr zu diesem thema.

so wegen standfestigkeit und so, die technik is ja in der kompo auch absolute weltneuheit.

also schreibt eure meinung!

greetz ro11in



ich find die technik genial ich war letztes jahr auch am überlegen wie man sowas baut aber für dein polo ich schätze zu groß
und in der a.m.t sagen sie das der gut geht


Also ich finds auch goil! Mal sehn wie sich diese Technologie weiterentwickelt...



vor allem bin ich auf die tuningvarianten gespannt. aus 1.4 l holen die so 170 ps. was ist wenn du einen 2.0 l oder meinentwegen den 2.3 l ausn audi nimmst? 300 ps?
goil!


hallo so ein ähnliches system gab es mal bei scania da hieß das system turbo copaunt aber die LKW´s waren mehr in der werkstatt als die fuhren das prinzip war ähnlich nur mit 2 turboladern ich hoffe mal das diese varinte mit kompressor und turbo weniger anfällig ist als die scania varinte sonst heißt es der steht mehr als der fährt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen