vw teilemarkt

Kofferraum Seitenfach weg!?

aggrospeed
  • Themenstarter

Hab mir überlegt da ich mein Kofferraum neu beziehen wollte, gleich 2 Boxen von der Heckablage in die Seiten mit einzuarbeiten. Da die Magneten ja nach hinten Platz brauchen müsste auf der rechten Seite die Klappe weg wo der Verbandskasten ist weg.

Kann man das irgendwie machen außer den weg zu schneiden, so das man den auch wieder einsetzten kann?



polotreff_0.JPG
polotreff_0.JPG

gelöschtes Mitglied

    kann dir dabei nicht viel helfen, aber zu was anderem, nämlich den seitenklappen.brauchste die noch? weil meine fehlen, die sind mal irgendwie weggekommen und jetzt fahr ich ohne rum..kannst dich ja mal melden


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    du kannst den ganzen teppich auf der seite raus machn un den einsatz rausnehmen, dann haste alles ab



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      hier mal ein Bild wie ich das gemacht hatte .
      War eher nur schow zwecke da kam aber nichts vorne an beim normalen rum fahren .

      Habe die hinterher hinten in den Seitenverkleidungen von den Türpappen rein gebaut ...

      grüsse Stephan


      Folie051.jpg
      Folie051.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen