vw teilemarkt

was haltet ihr von dem tft system

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/191-Elektrogesteuerter-7-TFT-LCD-Farb-TV-Monitor_W0QQitemZ4588307427QQcategoryZ38774QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Für sowas Interessiere ich mich auch, hab aber leider kein Geld darf über


gelöschtes Mitglied

    hört sich ja alles nicht schlecht an.nur dass das teil aus hong kong kommt überzeugt mich nicht so ganz. das wär für mich ein grund das teil nicht zu nehmen, obwohl das gerät echt gut zu sein scheint



    Stimmt Geld weg und Ware wird nie geliefern! Bei Mediamarkt hab ich letztens sowas gesehen für 399 € von JVC! Aber wie gesagt leider kein Geld


    gelöschtes Mitglied

      hört man ja immer wieder von solchen aktionen...aberr wie gesagt,musste selbst wissen


      bei solchen geräten würd ich dann lieber ein markengerät kaufen und mal schaun das ich mir die teile irgendwo "live" anschaun und testn kann ...


      sieht mir nach einer pioneer fälschung aus...vom design her...


      Das ist ne nachbaut von Pioneer Avic Navi! Aber die Ausgangsleistung von 4X50 Watt und Max. 200 Watt find ich echt am besten( nieundnimmer)


      diese ausgangsleistung hast au net bei normalen radios!



      Schon klar da mein Pioneer DVD keine 4 X 50 watt erzeugt, aber des Ding da schon lange net!


      würd ich auf keinen fll kaufen:
      1) 80 € nur der versand !
      2) aus hong kong, wennde pech hast einfuhr-zoll un gebühren...

      da haste mehr ärger wie freude


      gelöschtes Mitglied

        mhhh sieht so aus wie meins !

        Echt der hammer die teile sind alle gleich und heissen nur anders...


        das hier ist meins ...

        eBay: Artikelnummer: 4567959042

        bin aber total zufrieden !


        Antworten erstellen