vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

TheHitman
  • Themenstarter

Sga mal, weiss einer von euch wie teuer es ist, beim Polo III die Heckklappe zu cleanen? Das Schloss und das Nummerschild will ich aber so lassen wie es ist! Thx



Kommt drauf an, ich würd mir mehrere Angebote einholen, die Preise gehen da sehr auseinander, ich würd die Platikleiste mitm Schloss auch noch rausmachen, aber das Numemrnschild drin lassen.
Bei meinem Lacker kostets so 150-180€ mit lackieren.

MfG


ja, frag mal nach bei diversen stellen. es wird oftmals billiger, wenn du selber schon sachen wegschraubst, oder einfach in soweit vorbereitest, dass sie nicht mher so viel zu tun haben....



gelöschtes Mitglied

    das ist aber dann kein cleanen,wenn du das schild und das schloss drann lässt


    Wie nennst du es dann?
    Wenn ich den Wischer und die Embleme weg mach (verzinne), wie heisst das dann?
    Das ist schon cleanen, nur halt nicht komplett, meiner Meinung nach sieht ne komplett gecleante Heckklappe beim 2F Coupé eh scheisse aus, wie ein nackter Arsch.

    MfG


    find ich auch!ganz clean sieht echt scheiße aus!mach noch die griffleiste mit dem schloss weg und nur das nummernschild drin das sieht echt fett aus!


    Ja genau, so würd ichs beim Coupé auch machen, alles weg ausser Kennzeichen, und die Griffleiste durch Metall ersetzen.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen