vw teilemarkt

2f(90 94) STH Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat immernoch keiner andere Rückleuchten fürn 3er steilheck gefunden oder? ausser die Originalen, Schwarzen(angesprüht,die ich auch hab) und die schwarz roten g40 die selten sein sollen .. jemand andere gesehen ? irgendwelche infos ? mfg oli



Es gab und gibt keine anderen! Nimm deine normalen und lass Blinker und Rückfahrscheinwerfer schwarz lasieren, die dann aus wie beim G40 Coupe! Übrigens: Das Steilheck gab es NIE als G40!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja weiss ich , aber hab schon viel sowas gelesen denke auch das das quatsch ist.. naja vielleicht meldet sich ja doch noch jemand



Hier im Forum war mal die rede davon, dass es mal von Hella eine Kleinserie fürs Steilheck gab...genau kann ich dir das aber nicht sagen!


oder kaufst mir meine engl. rückleuchte rechts ab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh
1.ich hab ein steilheck.
2.ich hab schon ne englische.
und 3.was hast du für felgen !?


1.ja weiss ich, ich hatte auch mal ein und daher die rückleuchte

2.ja links ich hab die für rechts also mit nebelleuchte

3.stilauto warum?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nur so kollege findet die gut haste ma ne grösse und ne genau gezeichnung?


oder ihr baut eueren heck auf coupe heck um hat ein kumpel gemacht und dann die fk dinger reingepflanzt sieht einfach nur geil aus viel arbeit ist es nicht nur die hecklappe ändern usw dann gehts gruss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie soll das denn gehn? das ist der grösste schwachsinn den ich jeh gehört habe ..


gelöschtes Mitglied

    hört sich ordentlich komisch an.......
    wie will man das denn machen?


    @ vivalostioz
    das sind stilauto felgen
    185/50 14 H2 ET:33 glaub ich,

    aber ich glaub net das dein kumpel die noch findet weil die schon was älter sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber zumindest weiss mann jetzt wo nach mann mal suchen kann


    viel glück

    sind familienerbstücke hatten meine eltern schon aufn 1er polo druf, naja werd die diesen winter noch wegbringen zum polieren und lacken, fotos folgen dann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen