vw teilemarkt

Platzänderung Polotreffen Vechta!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hey, wegen morgen schnelle Info:

Es gibt einen Parkplatz-Wechsel. Der eigentliche Platz ist morgen belegt wegen ner Stuten Show. Sorry wussten wir net

Aber wir haben ja Ausweichmöglichkeiten...und zwar nur ein paar Meter weiter/eher. Der Weg ist der gleiche, der Parkplatz ist halt nur 200m eher auf der linken Seite bzw 200 m weiter rechts. Neben dem Bowling-Bahn Center (easy Strike bowling und dem Kinderwaren-geschäft Römann und MC Donalds) Ist nicht zu übersehen!

Also bis morgen


gruß andre



alles klar, diese große platz änderung werden wir schon bewältigen.

bis nachher, die sonne ist uns froh gesinnt.

ich hoffe es kommen auch genug fahrzeuge, müssen das alles toppen

gruß polo fun


Hey whitepolo!
Ich fahr hier um 12e los! Hälste mir ein Platz neben dir frei?
Wie geil das das heut klappt! Und ich war auch mit dabei das zu organiesieren, bzw nur Termin und Ort =) Aber egal

Mfg



Wie heisst denn die strasse daß?

Mfg


so weit ich weiß , lohner stasse


gelöschtes Mitglied

    Hallo alles zusammen, ich wollte nur mal wissen wie das Treffen verlaufen ist? Ich hoffe nicht so schlecht, sodass wir schon bald ein neues Treffen organesieren können...


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    hi ...
    also das treffen war so ganz nett... nur etwas wenig beteiligung aber dafür war das wetter wohl auch zu heiß aber hoffe auch das wir es nochmal schaffen dieses jahr zu treffen.. .wann und wo ist leider noch nicht gesagt worden...
    greetz
    whitepolo6N


    Antworten erstellen