vw teilemarkt

Wo finde ich Alu Radkappen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für meine häßlichen Stahlfelgen mit den Winterreifen suche ich noch Alu-Radkappen. Brauche 14'' und 100er Lochkreis. Hat jemand Adressen von guten Händlern? Hab schon bei ATU und ebay geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Danke!

Gruß

Eyedea



bei ebay gibts geile!

so chromspinner un so..in allen variationen...


...die im gschäft (wal-mart, atu etc.) kosten genauso viel, kommen aber lange nicht an die optik ran!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei ebay hab ich abgesehen von den spinnern in meiner größe nur "alu-design", was meist abs ist, gefunden.



polotreff.de
#4 - 11.11.2005radkappen oder alu* alu zierkappe aluminium radkappen für vw polo alu radabdeckung vw radkappen aus alu felgen vw alu radkappen optik alu atu radkappen aluradkappen von atu aluminium radkappen atu alu radkappen vw alu radkappen 16 zoll alu alu-radkappen kaufen aluminium radkappen alu atu aluminium radkappen alu radkappe auf stahlfelge radkappe aus aluminium wie finde ich raus welche radkapen ich brauch radabdeckungen alu aluminium radzierkappen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen