vw teilemarkt

Tieferlegung 6n

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi Leutz,

stimmt es das man mit den standart Fahrwerk max 40/40 Tieferlegungsfedern verwenden kann / darf !? Bei tiereren Federn braucht man dann eine neues Fahrwerk ?



Ja des sit richtig, mit Federn sieht der Tüv das nicht gern wenn es tiefer als 40x40 geht!


geht nicht um den tüv, es ist schlichtweg ein himmelfahrtskommando die originaldämpfer noch weiter zu stauchen...dem tüv würde es garnicht auffallen, wenn du andere federn nehmen würdest, weil nachmessen tun die deine fahrzeughöhe nicht.
aber rein technisch gesehen ist es nicht empfehlenswert (macht auch niemand).



rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

@ bommer

Hast ja auch ein Focal Soundsystem wie ich, die Polyglass 165 serie! Focal ist schon geil, oder ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen