vw teilemarkt

Klappschlüssel öffnen

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi.
Also ich hab mir jetz einen AUDI Klappschlüssel gekauft. Der vom neuen Audi A6 (siehe Bilder). Jetz wollte ich den so umbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Schlüssel überhaupt auf bekomm? Kenn ja die Anleitung von www.coolchip.de, aber bei mir scheiterts irgendwie scho dran, dass dass ich den Schlüssel aufbekomm.
Kann mir denn jemand helfen und des vielleicht weng beschreiben?
Danke, MfG.



Foto(667).jpg
Foto(667).jpg

Beaverbrother
  • Themenstarter

und hier bild nr2. ....


Foto(668).jpg
Foto(668).jpg

mit hammer und schraubenzieher

MfG
Polognom20



Beaverbrother
  • Themenstarter

super... und jetz mal bitte ne antwort, die mir auch was bringt!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@PoloGnom20
da muss ich ihm recht geben
wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....

man kennt den spruch...

@Beaverbrother
da wird doch bestimmt irgendwo eine klappe für die baterie sein, oder? ist dadrunter evt. eine schraube?
wenn du pech hast, ist das geklippt. dann würde ich lieber zu einer werkstatt fahren und dort fragen, bevor die abbrechen...

sind aber nur vermutungen, habe selbst einen solchen schlüssel nicht.
aber schreib mal, wenn du was rausgefunden hast.


grüße
grasi


Bei meinem Klappschlüssel muß man die hintere Hälfte runter drücken (in der Mitte auf der Rückseite) und dann die vordere nach vorn weg ziehen. Willste nur den Schlüsselbart ausbauen? da ist ein kleiner Stift drin, den mußt Du raus machen.


Beaverbrother
  • Themenstarter

Ok! ja, ich will nur den schlüsselbart rausbauen! muss ich heut abend mal schauen!

Grad keine Zeit! Scheiß Schule!

Danke an alle!

MfG Beaverbrother


polotreff.de
#8 - 12.11.2005klappschlüssel öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen