vw teilemarkt

Abschied nehmen

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

So liebe Polofahrer(inen) Nachdem mein Polo ja Totalschaden erlitten hat, habe ich mir erstma ein Twingo geholt. Is net so schön wie der Polo aber es muss was Fahrbares her......! Das nächste Auto wird wieder ein VW POLO 6N sein, darauf schwöre ich! Ihr werdet mir fehlen, aber ich werde regelmäßig vorbeischauen & auf Treffen sein........ :'( :'( Also leute, man schreibt sich!

BYE Euer DJ-BabyFace



Twingo kann man auch gut tunen


hmm nen twingo tunen? lohnen sich die ausgaben? er soll lieber warten bis er wieder nen polo fährt und das geld dann ihn den stecken

gruss und allzeit gute fahrt mit deinem franzosen



Jau Diggar ach deinen Twingo machen wir startklar


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

was für ein twingo ist das denn?
der etwas neuere?

meine freundin fährt auch einen twingo und ich find das ein wirklich gar nicht so schlechtes auto.

also übergangslösung auf jedenfall akzeptabel


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Bauj. `97 55PS in schwarz... ma schaun, wegen tiefer u.s.w


gelöschtes Mitglied

    kann man von deinem polo noch was brauchbares kaufen?


    So schlecht find ich n auch nicht, aber die hupe


    gelöschtes Mitglied

      jau lass den kopf nich hängen!

      bin auf den neuen polo gespannt...

      aber wehe du bleibst beim twingo !

      LG J-Low



      Na dann "Hals und Beinbruch" mit dem Teil. Da hätte ich mir lieber nen ollen Polo gekauft. Da weis man was man hat


      gelöschtes Mitglied

        Richtig. Also ich bin mal einen Twingo gefahren und ich muss echt sagen... *bah*! Geht garnicht. Könnt ich mich niemans dran gewöhnen. Aber was soll man machen, solange es ein übergangsauto ist, ists okay

        Gruß Micha


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen