vw teilemarkt

Magnetschalter für Anlasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

erstmal hallo, ich heiße Flo und bin neu hier im Forum. Habe einen Polo 2 /1,05 l/ 33 kw. Mein Problem: Mein alter Anlasser hat irgendwann einfach nur noch Klick gemacht. Daraufhin habe ich ihn durch einen gebrauchten Bosch Anlasser ersetz. Alles hat für ca eine Woche super funktioniert. Aber seit gestern wieder das selbe Problem. Klick Klick sonst nichts. Batterie ist voll alle Lämpchen leuchten. So jetzt hab ich mich schlau gemacht und es könnte der Mabgnetschalter am Anlasser sein. Woher krieg ich den einzeln. ATU keine chance. ? Bitte helft mir weiter. Danke schon mal Gruß Flo



Versuchs erstmal bei VW...ansonten Schrotthändler, bau dir bei nem Schrottpolo das Ding raus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
vielen Dank für deine Schnelle Antwort. Jetzt hab ich mir gerade überlegt, ich hab ja den kompletten Anlasser gewechselt und es tritt das selbe Problem wieder auf. Bei zwei Anlassern. Kanns dann überhaupt daran leigen oder kommen noch andere Ursachen in betracht. Vileicht hatte ja jemand schon mal dieses Problem. Danke
Flo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann das vieleicht ein Kabelbruch sein?


Hmm mal Kabel zum Anlasser genau ansehen ob da was kaputt ist, der Magnetschalter ist ja anscheinend ok, aber der Anlasser bekommt keinen Strom


polotreff.de
#6 - 12.11.2005welche funktion magnetschalter beim anlasser leistung magnetschalter für anlasser funktion magnetschalter anlasser klicken beim anlassen polo 9n magnetschalter vw klick anlasser funktion magnetschalter vw polo 6n2 anlasser magnetschalter bosch preis anlasser polo 6n bosch teilenummer 33kw magnetschalter anlasser gewechselt vw polo 2005 magnetschalters magnetschalter starter funktionsweise vw polo klich beim anlassen polo anlasser klicken anlasser funktion vw polo 9n magnetschalter kabel von magnetschalter zu anlasser gebrochen anlasser vw klickt nur noch magnetschalter funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen