vw teilemarkt

heckwischer ab?

marek
  • Themenstarter

hallöchen!

frage: kann ich den heckwischer abmachen, ohne den kompletten motor auszubauen?
ergebnis soll sein, dass ich mir dann so nen stopfen dran mache und es wie "gecleant" aussieht. der motor soll drin bleiben, damit ich den wischer evtl irgendwann mal wieder anbauen kann. geht das?

mfg mark



Geht nicht, weil das teil wo der Wischer drangeschraubt wird am Motor dran ist!


marek
  • Themenstarter

nee alter mach kein quatsch

jez echt? auch beim 6n?
och nöööö



gelöschtes Mitglied

    jep musste alles raus machen! aber du kannst den wischer wenn du ihn unbedingt noch ham willst tiefer setzen so dasser im schwarzen sitzt dann siehtmer ihn au ned so!


    marek
    • Themenstarter

    gibbet da keine möglichkeit?
    also KEINE?


    gelöschtes Mitglied

      ne entweder alles raus oder alles dran lassen!


      marek
      • Themenstarter

      aaahh, sux
      trotzdem danke


      gelöschtes Mitglied

        büdde


        der motor sind evtl 2-3 schrauben und die verkleidung dürfte kein problem sein... die schläuche musste halt irgendwie dicht machen zB mit nem rundem stück metall und ne feste klamma oder wie man die dinger nennt drumm rum

        also raus damit ; ) sind 20 min rein bzw raus



        man kann ihn später wieder ohne probleme wieder dran bauen ...

        das ist kein problem ...


        Antworten erstellen