vw teilemarkt

Kein Tüv!

Polokatze
  • Themenstarter

Hallo war gestern beim Tüv und habe keinen neuen Bekommen! Wegen Ankerblech vorne ( Hinter Bremsscheibe)
Bei VW nicht mehr lieferbar!
Wo bekomme ich die noch her? Meine sind am Ar...
Bekomme ich auch ohne die Tüv?



Weiß zwar nicht was das ist, aber vielleicht bekommst sowas bei eBay odeer aufn Schrottplatz.

Gruß
reiser81


ich hätt jetzt auch gesagt aufm schrott



Bei eBay oder aufm Schrott! Oder fahr zu ner freien Werkstatt, viellei könn die Dir sowas üben Zubehörhandel beschaffen und einbauen!


also ich weis zwar nicht was das für ein ankerblech ist, ich hab alerdings bei vw erst 2 neue bleche bestellt die damit gemeint sein könnten. (das waren die beiden runden schwarzen bleche hinter der bremscheibe l+r). das rechte hab ich nach 2 tagen bekommen ,das linke nach 2 wochen. . andererseits hab ich auch noch das alte handbremsseil (einteilig) bekommen obwohl es aus der teileliste verschwunden ist .also frag einfach bei nem anderen händler nach.


Ja bei Ebay oder auf Schrott.Vielleicht gibt es sowas auch noch in Katalogen,was ich aber eher nicht denke.Musste ma schaun.Gruß Mathias.


Hab da vielleicht auch noch ne Adresse für dich.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Tel. 05361 / 30 85 77 - 22

    Die Adresse hab ich heute vom VW-Dealer meines Vertrauens bekommen.

    Gruß
    reiser81


  • Polokatze
    • Themenstarter

    Hallo,

    also klar es gibt auf dem Schrotti welche die genauso am Arsch sind wie meines! Bei VW definitiv nimmer zu bekommen!
    Hoffe der Tüv sagt ja wenn ich frage ob ich sie weglassen darf? Sind doch nicht wichtig da bei grösseren Bremsen das Teil auch fehlt!

    Grüssle


    Wenn wir von diesem "Schutzblech" hinter der Scheibe reden ist das lebensnotwendig. Wenn nämlich die Manschette der Antriebswelle kaput geht (Satndardfehler beim Polo) sorgen diese Bleche dafür, dass das fett aus der Manschette nicht auf die Bremse kommt, ansonsten ist die Bremswirkung nämlich gleich 0!



    gelöschtes Mitglied

      hey.. die bleche bekommst du bei vw zu 100% noch... wenn nicht ist dein teletyp einfach nicht in der lage sie zu besorgen..

      und nicht alles was auf dem schrott zu finden ist, ist schrott... du musst ja nicht die originalen nehmen, kannst ja auch vergleichbare passende nehmen...

      was ist an deinen blechen schrott...

      ohne bleche wirst du keinen tüv bekommen...


      Polokatze
      • Themenstarter

      Ja hat mich auch gewundert das es die nimmer gibt da im 2F ja die gleichen drin sind! Aber habe bei VW dirckt angefragrt, Nicht mehrin der Herstellung und nicht lieferbar. Bei mir sind die unten abgerostet! Hab mir jetzt welche besorgt, gesandstrahlt Lackiert und werde sie morgen verbauen. Mo ist Tüv Termin! drückt mir die Daumen.


      polotreff.de
      #12 - 25.11.2005ankerblech weglassen ankerblech tüv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen