vw teilemarkt

Motorumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Mein Polo hat einfach zu wenig Dampf. Hat von euch schon einer Erfahrung mit dem Einbau von einem GTI Motor mit 125PS? Ist das stressig? Wie sieht´s mit Chip-Tuning aus, wie viel kann ich da rausholen? Welche Firmen machen gute Chips, die im Preis-Leistungs-Verhältnis ok sind?
MfG



Benutzt doch einaml die SUCHE !

Dieses thema wird hier bald täglich diskutiert...

für nen GTI motorumbau kannste auf jeden Fall mal richtig tief in die Tasche greifen...
Und das mit den Chips schlag dir mal wieder schnell aus dem Kopf... bei nromalen saug-benzin-Motoren bringt es überhaupt NICHTS !


ich kann dir was anbieten, das ist dann ein kompletter umbausatz auf lupo gti mit 6gang getriebe!

ist alles dabei was du brauchst!


meld dich bei interesse bei mir per pn!



mfg



Also für den GTI umbau musste komplette auto auseinander nehmen vom kabelbaum bis zum getriebe.kupplung und bremsen.
Das wird denke mal sehr sehr teuer dafür bekommste schon ein kompletten GTI fertig.
Und mit CHip kannste vergessen bringen nix!


gelöschtes Mitglied

    Habe den Umbau schon hinter mir und auch vieles hier darüber gepostet ,
    wie Stelze schon sagte einfach Forum suche benutzen da findest du bilder und was dich erwarten kann an Kosten ....

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen