vw teilemarkt

Höre CD drehen in allen Lautsprechern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab im Polo eine Endstufe Heck und Front (Front Canton RS 13, Heck macAudio 6x9) und im A-Brett noch Infinitys (koax) [Infinity hängt direkt am Radio

  • ).
    Mein RAdio ist ein JVC KD-LH70R und irgendwie höre ich immer, egal ob Motor an oder nicht die CD drehen, einlesen etc...aber nur die CD...ich hab kein LIMA Pfeifen oder irgendwas anderes...ich höre nur wie die CD sich dreht.Was kann das sein, hab schon alles neu verkabelt und getauscht...aber das Geräausch ist noch immer auf alles LS, auch auf denen im A-Brett?

    danke
    Thomas



  • gelöschtes Mitglied

      ist echt komisch....und das ist auch bei jeder cd? geh doch einfach mal zum fachmann,der kann dir bestimmt weiterhelfen.


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte das auch einmal bei einer cd, da hatte ich das drehen nur bei einem mp3ordner in den leutsprechen...
        bei mir war es ein fehler beim brennen...




        kenne ich nur von den bililg ebay endstufen....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        "kenne ich nur von den billig ebay endstufen"


        schön wäre es ja, aber es ist ja auch an den Leistungsausgängen des Radios...


        polotreff.de
        #6 - 12.11.2005car hifi höre cd drehen
        Antworten erstellen