vw teilemarkt

Heckstoßstange lackieren ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AAALLLOOOAAAHHHH !

Will mich nur ma schnell erkundigen ob einer weiß wie teuer es ca. ist die originale Heckstoßstange vom Polo 2f lakieren zu lassen ?

Und in wie fern ich dem Lackierer vorher etwas arbeit abnehmen kann ?
Durch schleifen oder sonst der gleichen !



Ok das wars eigentlich -> Danke

CIA Polos



Ich denke das du da nichts vorarbeiten kannst, weil der Lacker dann sagt ist nicht gut oder sauber... Bzw nur abkleben, falss notwendig!
Mein Lacker hat mir geasagt er will 180€ für die komplette frontstossstange haben!
Hoffe das hilft dir weiter!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für meine RS2 schürze vorne hab ich auch so ca 200 € bezahlt !

aber die originalen stoßstangen sind so doof geriffelt und ich denke das die vorbehandlung vom lackierer ja schon ordentlich geld kostet oda ?

trotzdem danke



gelöschtes Mitglied

    180 ˆ !?

    Bei welchem laker bist du denn?

    Meiner will für bösen blick basteln dann Lackieren der ganzen Haube mit Kühlergrill, Lippe und entfernung einer kleinen beule mitels spachtelmaße und Lack!

    Sage und schreibe 250 ˆ haben!

    Zu finden ist der auf der seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      als mir mal einer drauf gefahren ist,wollte die werkstatt,ca. 600€ dafür,und der schaden ist garnicht so gross gewesen.


      Bei ner 2F Stossstange müsste halt vorher alles ein paar Mal geschliffen und gefüllert werden bis sie glatt ist, wenn du ei bisschen Erfahrungen mit solchen Arbeiten hast könntest du das im Vorfeld selber machen, dann muss sie nur noch lackiert werden, kostet bei meinem Lacker dann noch so ca. 100-120€.

      MfG


      Beim lackieren ..müsste man am besten einen gut kennen der dir das machen kann..ich hab ma ne beule in der motorhaube mit spachteln u.s.w. + lackieren lassen für 100 € .. und das ist schon billig gewäsen!


      Antworten erstellen