vw teilemarkt

Einbau Schroth Rallye 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab leider keine ABE für meine Schroth Rallye3 Gurte und somit keine Einbau-Anleitung.
Gerade habe ich versucht den Gurt an der Sitzseite bei der Handbremse zu befestigen.
Wo genau muss ich dort den Gurt befestigen und vor allem wie?

Wäre echt cool, wenn ihr mir kurz helfen könntet!

Gruss HENihlz



Hallo
ich hab se bei mir an den Einrastvorrichtung für die normalen Gurte geschraubt. Steht aber auch so in der Anleitung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, das hab ich mir auch schon so gedacht, aber ich bekomm die Schraube nicht raus, da dahinter gleich so ne Strebe von der Sitzkonsole verläuft.

wie bekomm ich denn die Schraube raus? muss ich dazu den Sitz rausbauen?



Ich muss idr leider sagen :

JA

sorry geht leider net anders! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mist!
Aber danke!


polotreff.de
#6 - 12.11.2005einbauanleitung schroth gurte rallye 3 einbauanleitung (rallye3) einbauanleitung für schrothgurte rallye 3a
Antworten erstellen