vw teilemarkt

e box?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mein Werkstattmeister meinte hinterm zündschloß sitzt irgendsone e-box und die scheint kaputt zu sein... wie auch immer ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir sagen wie teuer son teil ist...

danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich komme zwar grad partout nicht drauf wie dieses e-teil heißt, hatte das aber auch schon. Ist mein Motor nicht mehr angesprungen. Kostet so um die 20-25 Euro. Ist aber ne ziemliche Scheißarbeit, das zu wechseln. Ich habe es dann machen lassen, lag bei ca. 80 Euro.

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß auch nich was es is
      finds nur lustig das elektrische bauteile generell von den werkstätten als e-box bezeichnet werden.. waaahnsinn =)
      also alles was mit elektrik zu tun hat undn gehäuse hat ist ne ebox.. mhh
      so werd dann mal toastbrot in meine ebox in der küche stecken..
      in dem sinne..

      mich würds interessieren wie die sache ausgeht und wie das bauteil heißt



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke erstma für eure unterstützung... ich werd das auch in ner Werkstatt machen lassen, teil ist bestellt...wenn ichs dann machen lassen habe schreib ich hier mal rein wie das teil genau heist

      Gruß Aaron


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      es war nicht die e box.... was es war

      guckst du hier
      http://www.polotreff.de/html/forum.../30943.html


      Antworten erstellen