vw teilemarkt

latsprecherkabel zum alten lautsprechner im Abrett

RAYCER
  • Themenstarter

leutz wie krieg ich n neues kabel vin den türen her zum alten lautsprecher im amaturenbrett verlegt? also mit türen usw is klar, nur dann wenn ich im innenraum bin, wie komm ich da hoch ohne viel auseinander zu bauen?

greeetz



gelöschtes Mitglied

    kannste so durchlegen,.. einfach von oben durchstecken und mit hand von unten greifen, evtl. von unten taschenlampe gegenhalten und dann immer zum licht. ansonsten mit steifen draht fädeln.
    batterie davor aber bitte abklemmen


    RAYCER
    • Themenstarter

    wieso batt abklemmen? lasse ja die zündung aus und das kabe wird erst angeschlossen wenn ich alles soweit gemacht habe



    gelöschtes Mitglied

      weil auf der fahrerseite die zentralelektronik ist vielleicht? da liegt immer spannung an, auch bei ausgeschalteter zündung =)


      RAYCER
      • Themenstarter

      ahh gut zu wissen *gggggggg*

      fummel ich heute vllt noch durch,e rstma doorboards anpassen und beziehen mit alcantara


      gelöschtes Mitglied

        du machst das schon! aber ist wirklich n ernstgemeinter ratschlag..
        es passiert zu 90% nichts.. aber die letzten 10% müssten ausreichen um kurz die batterie abzuklemmen..
        mir is wegen son ärger mal intern in der endstufe was weggeschmort..
        konnte es wieder beheben.. nur seitdem bin ich vorsichtig geworden!


        RAYCER
        • Themenstarter

        okay, dann klemm ich lieber ab.

        boah eben gegesse und hab jetzt nedma lust raus zugehe und die türverkleidungen abzubaue ^^ will heute aber die boards fertig kriegen


        gelöschtes Mitglied

          ich glaub ganz fest an dich..
          wie lang brauchst du denn für das beziehen und so? bin scho ganz gespannt


          RAYCER
          • Themenstarter

          also hab die beifahrerseite fertig bekommen,

          sieht so aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • muss das ganze jetzt mit allen schrauben fest machen, habs da nur mal kurz mit einer schraube fest gemacht gehabt daher sieht man noch das eine loch ...

          um den lautsprecher kommt noch n ring aus alu und dann n fettes "gitter" im spidermann design, baue jetzt auf spidermann um ...

          greeetz



        • Schickes Teil !


          polotreff.de
          #11 - 13.11.2005latsprecherkabel
          Antworten erstellen