vw teilemarkt

Welche FB für 9n3 5tür?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi!

Habe wie oben steht einen 9n3 5türer mit ZV.
Nun wollte ich mir bei ebay eine der Fernbedienungen zum nachrüsten kaufen, kostet ja nicht die Welt! Nun habe ich einige Fragen, denn mir gefallen am meisten die Klappfernbedienungen doch

1. da muss man seinen eigenen schlüssel reinbauen (logischerweise) kann man die überhaupt auseinandernehmen? schrauben sind jedenfalls keine dran (obwohl man die batterie für die kleine eingebaute taschenlampe im orig schlüssel ja auch irgendwie wechseln können müsste)
2. auf den fernbedienungen ist noch ein kofferraumknopf dran - kann ich das bei mir auch nutzen, dass nur der kofferraum aufgeschlossen wird? kann ich mir nicht so richtig vorstellen...

habe dann noch andere modelle gesehen, da gab es noch eins da stand explizit dabei "nur für modelle die sich an beiden vordertüren komplett aufschließen lassen" - gibts da wieder unterschiede? also bei mir geht das an beiden vordertüren die komplette karre zu entriegeln - soll ich da lieber sowas kaufen? dieses modell wäre auch eins wo man seinen schlüssel nicht auseinandernehmen muss, sondern das ist ne extra fernbedienung.

wobei die klappdinger natürlich auch viel stylischer sind

kann mir vielleicht bei ebay mal einer welche raussuchen die 100pro funktionieren müssten? wäre echt gut! danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen