vw teilemarkt

MSD Atrappe

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hallo ein Freund von mir hat eine MSD Atrappe und angeblich haben die das beim TÜV nicht gemerkt. Meine Frage ist, wie groß ist die gefahr, dass man mit einer MSD Atrappe erwischt wird? Und was hat das für folgen?



gelöschtes Mitglied

    denk mal ziemlich gross! aber es gibt au dumme leute beim tüv die dess ned blicken


    Nur probleme wirds bei der Polozei geben die wissen meist schon über alle sachen bescheid also vorsicht dann hol die lieber einen MSD Attrappe von VW wo sogar teilenummer drauf steht das fällt weniger auf!



    Ich würde es nicht probieren,einen Kumpel von mir haben sie erwischt,er musste am nächsten morgen vor den Augen der Polizei sein Schalldämpfer und Auspuff umbauen lassen.Gruß Mathias.


    Antworten erstellen