vw teilemarkt

Schalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute!
Ich habe in meinem Polo eine Fußbodenbeleuchtung und noch einige andere beleuchtungen. Ich hatte diese jetzt immer über den Zigaretten anzünder geschaltet, als es mehr beleuchtung wurde habe ich mir versucht eine schaltpult zu bauen in diesem Ablagefach unter der lüftung. Leider sieht das nicht so toll aus und ich wollte mal wissen wie ihr das so gemacht habt oder ob es schon fertige blenden mit schaltern gibt.



schau mal bei konrad obs da so was gibt!
oder bei einem anderen so elektro baumarkt.


gelöschtes Mitglied

    habe ein bild bei mir,kannste dir mal anschauen,das erklär ich dir dann,wie ich das gemacht habe.



    Da kann man bestimmtauch mit nem dünnen MDF oder SperrholzBrettchen ein "Gundgerüst" bauen welches dann noch mit Glasfaserspachtel in die richtige Form gebracht wird. Da kann man bestimmt auch ein ordentliches Ergebnis erzielen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Erstmal vielen Dank!
    Polo 6N Das sieht ja echt super aus aber du hast ja elektrische Fensterheber und hattest dort ja schon so eine Platte drin. Kannst mir denn trotzdem erklären wie das gemacht hast sieht echt geil aus!

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dein schacht weg machst,ist die Öffnung die gleiche,mach die einfach eine plexischeibe passent,musste messen,dann machste die entsprechenden löcher,dann klebste dir das passende bild drauf,und kannst dann deine schalter dran machen.Fertig.

      zur befestigung,oben kanste die befestigen,an den 2 löchern,wo die heizungsblende vor ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen