vw teilemarkt

Passt die Ausstattung

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
passt die Color Concept Ausstattung für den Golf 3 - 5 Türer in den Polo 6N?



Meinst du mit Austattung nur die Sitze oder auch Türverkleidungen? Bei den Sitzen weiß ich es nicht aber die Türverkleidungen passen nicht, da der Golf viel größer ist!


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Ich meine nur die Sitze vorne und hinten.



5er weiß ich nich, aber 3er und 4er passt!sitze ohne probleme und rückbank mit leichtem anpassen.

mfg kasi


also ich würde sagen NUR die sitze vorne, bin mir aber nur 80% sicher

zum "leichtem" anpassen ... des anpassen würde schon "leicht" aufwendiger werden...


Also,
Vom Golf 3 passen die Sitze ohne weiteres die Rücksitzbank mit leichter umbaumaßnahme auch (sollte kein Ding sein).
Vom Golf 4 wird das schwerer die Vorderen Sitze müssen an den Führungen geändert werden (ist was aufwändiger sollte aber auch kein Ding sein). Die Rücksitzbank soll schon was sehr aufwändig sein da die gekürtzt werden muss scheiße da die bezüge danach nicht mehr wirklich sitzen!
Vom Golf 5 keine Ahnung noch nieh gesehen wäre aber mal was!

Aber ich würde wen du keinen bock hast die vom Golf 3 holen oder eben die von Polo! Aber von der Optik finde ich die Sitze vom Golf 4 am geilsten!

Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG Lucky


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
seht euch bitte mal diese Auktion in Ebay an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8012848095&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und zwar folgendes... Ich habe diese Auktion knapp verfehlt und unmittelbar nach Auktionsende hat mir der Verkäufer angeboten, dass ich diese Ausstattung bekommen könnte und er dem anderen absagen würde aus dem Grund, dass ich 100% an bewertungen habe und der Andere nicht so viel Erfahrung haben würde.. Was meint Ihr? Ist die Ausstattung 850 EURO wert?


850€ Ist ein guter Preis wenn das Leder OK ist wobei du die Doorboards nicht gebrauchen kannst! Aber geht schon klar!
Aber wat ist das ver ein Assi wenn einer die kauft aber die dann an nem anderen verkauft ich würde das nicht mit mir machen lassen da dem das ja am arschg vorbei gehen kann solange der zahlt!
Aber ist ja nicht dein Ding geht klar!
Guter Preis!
MfG Lucky


Antworten erstellen

Ähnliche Themen