vw teilemarkt

Billiger gute auspuff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gude
Mal ne frage ich würd mir jetzt gern mal nen auspuff kaufen für meinen 6n2 weiß aber nicht welchen er sollte auf jeden fall schön klingen laut vieleicht auch sein aber halt nicht so super teuer was würdet ihr mir empfehlen? oder was fahrt ihr und seit ihr zufrieden?



ich fahre zwar nen 6n und nicht nen 6n2 aber ich habe nen atu topf drunter und der macht echt laune ich glaube der selbe müsste auch an nen 6n2 passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von atu? welchen den mit zwei der dtm hast du den leer geräumt ich hat ers mit dem gedanken gespiel mir den neuen von remus die hardline zu holen aber hui nur der endtopf schon über 345,-



Hi!
Also die ATU ESD sind sehr sehr gut. Haben ein guten tiefgen sound!


Von eBay-Auspuffen würde ich dir dringendst abraten!


was ESDs angeht, kann man über ATU nit meckern!
es gibt zwar lautere, aber für 120 ist das schon sehr ok.
...habe selber einen von denen und keine mängel.
fazit: bestes preis-leistungs-verhältnis!


Ja ATU ESD.Klingen echt gut un sin recht preiswert.Gruß Mathias.


Hi, also ich hab eine Auspuff atrappe also nix mehr drin hört sich böse an! allerdings hab ich nen sport-kat und keinen Vorschalldämpfer!
wenn du dir eh nen neuen holen willst brenn deinen originalen doch erstmal aus der wird dann auch lauter wenn du dann gas gibst hast son geräuscht wie nen Flugzeug! kannst dir ja dann immernoch den von atu holen...
Rene


nee nee du mein atu topf ist nedde leergräumt bin nocch in der probezeit und das risiko ist mir einfach zu groß

ps der hört sich auch so gut aun



Friedrich Motorsport! Hab einen beim Freund verbaut und Brummelt wie sau! Echt der hammer! Kostet ca 130euro...


polotreff.de
#11 - 13.11.2005billiger auspuff gute auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen