vw teilemarkt

Ein Witz ;)

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr 10 km/h zu schnell.
Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?" Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so", sagte er, "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af ... Afterstreckerin?" stotterte er. - "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann strecke ich es allmählich, bis es ungefähr zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?
Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter
eine Brücke!"

Verwaltungsstrafe: 95,- €uro
Gerichtsstrafe: 145,- €uro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ... für alles andere gibt es
MASTERCARD!



Das is echt geil! Besser als die schnöden Werbungen im Fernsehen


gelöschtes Mitglied

    joa das wär mal ne gute werbung gewesen



    gelöschtes Mitglied

      Rispekt Rispekt Rispekt ..............
      Das ist super !!


      iss schon uralt war auch schon mehrmals unter witziges drinn (kommt aber immer wieder gut )


      Klopfer
      • Themenstarter
      Klopfer's Polo 2F

      oh :8
      hab ich noch ned gesehen na dann sorry 4 spam


      gelöschtes Mitglied

        voll gut hehe


        gelöschtes Mitglied

          den gabs hier vor einiger zeit schonmal. aber immernoch geil!


          gelöschtes Mitglied

            Schonmal hier gesehen, aber einfach nur gut ))



            Antworten erstellen