vw teilemarkt

Der wievielte 6N genau?

Redracer1994
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich wollte gerne wissen, der wievielte 6N meiner ist! Ich weiß, daß er einer der ersten ist, nur wollte ich das einmal genau wissen!
Kann mir einer vielleich sagen wo man sowas rausbekommen kann? Oder muß ich bei der VW-Zentrale anrufen und mich irgendwie durchfragen!

LG
marcel



Hmm müßte dir ein VW Händler anhand deiner Fahrgestellnummer sagen können


Ja kann dir nur VW sagen. Fahre mal zu VW hin undfrage mal. DIe brauchen den deine Fahrgestellnummer und den können dir dir sagen wieviel dein Polo ist!



kannst selber an der fahrgestellnummer rausfinden, die nummer ist fortlaufend

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm sin das die letzten 6 nummern?

wieviele 6ns wurden gebaut?


ja, es sind die letzten nummer und die neunte stelle sagt das modelljahr aus, also ist zB folgende Nummer:

WAUZZZ4E67N000162

Ein Audi A8, Modelljahr 2006 und das 162ste Auto in diesem Modelljahr

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm an 9ter stelle is bei mir n Z un hinten 192642 ...


dann ists sie 10te stelle


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da steht n X un dann kommt n Y ... ich hab nur buchstaben bis auf einmal 6N und hinten die 6 zahlen - erstzulassung 14.10.99 ...



dann ists bei VW wohl anders als bei Audi, ich schau aber mal bei Bedraf bei meinem 6N, dann schau ich mal wies da ist.

Die 6 stellige Zahl ist auf jeden Fall fortlaufend


grave hat wohl ne randtschechenversion gekauft...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N



schau ma auf erstzulassung evtl isser ja der letzte vom besten was es an polo gab/gibt :P


Redracer1994
  • Themenstarter

Juhuuuuuu!
Danke Leute, jetzt weiß ich endlich bescheid!

ich habe den 23886. VW Polo 6N
(EZ 11/1994)


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wär nur ma interessant wieviele 6ns es gibt

evtl isses ja wirklich dor letzte


Antworten erstellen