vw teilemarkt

JOM Fahrwerke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hat jemand von euch ein Fahrwerk von der Firma JOM drin und kann mir sagen wie zufrieden er/sie damit ist?

Danke, Gruß



ich würd lieber noch etwas sparen und ein vernünftiges kaufe


Ich schließe mich mein Vorredner an.
Billig fahrwerke zu kaufen lohnt sich nicht gibt nur ärger.
Spar liever länger und kaufe dir ein marken fahrwerk

Koni
H&R
KW
Weitec
FK
Billstein!



ich würde die auch eher raten nen vernünftiges zu kaufen. es seidenn du hast vor ihn nächstes jahr zu verkaufen dann lohnt es sich ja nicht wirklich.

aber da wir grade dabei sind ich habe noch ein weitec 60/40 hinten mit nutenverstellung und knapp 5000km laufleistung also noch fast neu. ich brauche es nicht mehr da mein polo schrott ist. bei interesse kannst du dich ja einfach mal privat melden.

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Leute,
ich dachte mir fast schon, dass die für den Preis nix sind. Dann spar ich lieber und hol mir ein anständiges FW, weil wer billig kauft, kauft zweimal hab ich hier gelernt
Gut, dann schwanke ich jetzt nur noch zwischen Weitec und Supersport. Was meint ihr?
mfg


also ich fahr ein weitec 60/60 bin total zufrieden!
Passend hart und einfach gut!
Kann ich nur befürworten!
kumpel hat im 6n nen powertech fahrwerk und das ist auch sehr nett


das supersport ist für seinen preis nicht schlecht, aber von den 2en würd ich lieber das weitec wählen, ist doch nochmal ne ecke besser

mfg


Hab zwar paar Teile von JOM an meinem Auto (Endschalldämpfer und Grill). Aber der Bringer in Sachen Qualität ist JOM nicht, hatte da mal nen Einarmwischer gekauft und der war nach einem knappen Jahr hinüber! Hol Dir lieber ein Markenfahrwerk!


Koni,H&R sin besser. Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    ich sag auch noch hundert mal, dass ich davon überzeugt wurde, nen bissl zu sparen und sich was vernüntiges zu kaufen...

    denn in solchen sachen heisst es: wer "billig" kauft-kauft 2 mal!

    denk ma nach, was so ein fahrwerk alles aushalten muss!


    da meine stoßdämpfer gerade kaputt gegangen sind hab ich mir übergangsweise ein jom-fahrwerk gekauft un muss sagen für den preis, is das ein super fahrwerk...aber kauf mir trotzdem demnächst ein neues mit gewinde


    polotreff.de
    #12 - 10.09.2008jom fahrwerk, ärger marken fahrwerk
    Antworten erstellen