vw teilemarkt

Motorumbau 75 PS teile benötigt

deSchmidt
  • Themenstarter

Servus ,

ich mach en motorumbau un setz mir en 1.6 75 PS motor rein .... ( leider nur der 75 PS :( ) naja jedenfalls brauch ich noch teile : ( motorkennbuchstabe AEE )

1. Kat
2. lampdasonde

///////////////////

3. Benzinpumpe
4. Hosenrohr

Wobei :

hosenrohr passt ja von jedem 1.6 motor also net nur vom aee auch vom aea und vom golf 3

und die benzinpumpe passt auch vom afh ahs aer aex akv von den motoren kann man die pumpe nehmen



Ist doch ein guter Motor...


deSchmidt
  • Themenstarter

naja nur en bissel wenig wollte gerne mehr , hab aber leider zeitliche probs, deswegen musste ich eben den 75 PS motor nehmen ..... geht aber auch ganz gut hab ich mir sagen lassen



deSchmidt
  • Themenstarter

Und wie ich sehe an hand deiner bilder warste auch auf em lausitzring , wenn man so die bilder sieht is schon sau cool dabei gewesen zu sein


gelöschtes Mitglied

    ich will mal behaupten der 75ps-ler geht teilweise besser als der 16v


    Das war ich wohl. Ausnahmsweise mal nicht geschäftlich sondern privat. Und ich kann sagen das war der hammer ( komme aus der Branche ) ! Wahnsinn *schwärm heute noch* Das war Geschichte live ! Veranstaltungstechnisch und emotional echt einmalig. Hat mich eine Stange Geld gekostet überhaupt noch so kurzfrist hin zukommen aber es hat sich 200% gelohnt ! Die Presseberichte sind so nüchtern geschrieben als ob die Autoren gar nicht da gewesen wären...


    deSchmidt
    • Themenstarter

    ja hat mir auch en freund gesagt der hatte auch den 75 PS polo und ein anderer freund den 16 V , un der 75 ps-ler is sehr gut gelaufen. jedenfalls hat de 16 V de 75 Ps-ler net gespatzt .....


    uff jedem fall uff alle fäll ......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen