vw teilemarkt

1/8 Meile gefahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde,
war heute beim beschleunigungsrennen in Drensteinfurt und habe auch da teilgenommen.
Muß dazu sagen das ich das zum ersten mal mit gemacht habe und voll begeistert war.
Meine zeit lag bei 11,69 sec. und ich war doch begeistert darüber da mein Polo noch voll bepackt war.So ca:1050 Kg.Und es ist ein heisgemachter polo von damals auf 75 PS auf ca100-120 PS.Eingetragen aber 910 PS.

Hat einer von euch auch schon mal mit seinen Polo gemacht,wenn ja was hattet Ihr für Zeiten,und sorry wegen der Frage:
wieviel sind es eigentlich in Meter?

mfg der Stephan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry 90PS


gelöschtes Mitglied

    Hi, bin mit meinem polo bis jetz nur 1/4 Mile gefahren. sind 402,25 meter, 1/8 Mile dementsprechend die hälfte...
    hatte ne 15,5 bin dann beim k o rausgeflogen. Schade, hätte noch ein bisschen fahren wollen...



    Antworten erstellen