vw teilemarkt

Cupdiffusor?!

Nos6n
  • Themenstarter

Gibt es für die NICHT Faceliftschürze nen Cupdiffusor?Passt da mein ca120mm Rohr durch?Danke



gelöschtes Mitglied

    ich schaetze du meinst nich facelift sondern stylingschürze..
    meines erachtens gibts da keine...
    sorry!
    hab auch schon ne styling heckstoßstange liegen, kauf mir dann noch nen diffusor und pass alles an und lass es zusammen lackieren..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:
      Gibt es für die NICHT Faceliftschürze nen Cupdiffusor?Passt da mein ca120mm Rohr durch?Danke


      Frage mich ehrlich gesagt was du jetzt willst ?
      Das ist kein richtiges Deutsch und verstehen tue ich das nicht .
      Jetzt nochmal in ganzen Sätzen was du willst ,hast oder brauchst dann kann man dir auch weiter helfen !

      Bitte.



      gelöschtes Mitglied

        @ chappys polo: Der Nos6n meint mit NICHT-Faceliftschürze die zweiteilige Schürze vom 6n1. Ich denke das hat er einfach verwechselt. Er will wissen ob es für die zweiteilige Heckschürze einen Cup-Diffusor gibt und ob sein 120mm Endrohr dadurch passt

        Nos6n:
        Also ich hab mich danach auch schonmal umgeguckt. Ich konnt bisher keinen Cupdiffusor für die 2teilige Schürze finden.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wie konntest Du das entziffern ?

          So jetzt kann ich ja was dazu sagen wenn es das ist ...

          Obwohl hast es ja schon gesagt ,
          es gibt keinen Cup für eine 2 teilige Stoßstange ...

          Hatte mich damals auch schon mal schlau gemacht ....

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            hehe, ich hatte Deutsch LK, da haben wir gelernt zu dechiffrieren


            gelöschtes Mitglied

              Wie geil ,
              das eigne ichmir jetzt auch an ...


              Antworten erstellen