vw teilemarkt

Alarmanlage KINGs GUN

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Wer von euch hat eine KING GUN KG 300E Alarmanlage verbaut.
Habe einige Probleme mit dem dummen DING.
Wenn ich meine Auto mit der Fernbedienung zumache (Türen zu +schärfenAlarm) passiert es manchmal das die Türen nicht zugehen oder das nach dem schäfen die Alarmanlage los geht. WARUM? ich weis aber nicht warum?! Wenn ich aber die Türen mit dem Schlüssel zuschließe und danach schärfe geht kein Alarm los. Wenn ich den Wagen öffne funktioniert alles.



Habe das gleiche Teil vor ein paar Tagen eingebaut.
Das mit dem "Nichtzugehen" habe ich auch manchmal, was aber nach 5stündiger Recherche an einem angeschlagenen Stellmotor von meiner ZV (Danke FK ) liegt.

Ansonsten bin ich recht zufrieden


nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Danke SAM du hast mir sehr geholfen, das werde ich in kürze gleich mal untersuchen!
Ich hatte mir das irgendwie schon gedacht das der Stellmotor ne Macke hat. Aber weil es von Anfang an war dache ich das kann nicht sein!


VIELEN LIEBEN DANK



gelöschtes Mitglied

    Habe auch eine Kings gun 300. Allerdings noch nicht eingebaut da ich mit der beschreibung nicht zurecht komme. Kann mir jemand sagen wie ich die wegfahrsperre richtig an die zündung anschließe.


    Das habe ich auch erstmal weggelassen, da ich eh eine Wegfahrsperre habe...
    Werde mich da erst drum kümmern, wenn ich wirklich viel Zeit habe


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    Hallo ihre Kings Gun -Besitzer!

    Also mir hat ein Kumpel beim Einbau geholfen. Wo ich dann nicht weiter wusste in Sachen Kabel aus dem Kabelbaum raus suchen hat mir die VW-Werkstatt geholfen, die helfen da meist kosten los.
    Ist bei mir schon 1,5Jahre her aber ich habe auf meinem Beschreibungszettel stehen: "rot/schwarz 30 =Anlasser"
    "schwarz/gelb 87a =Zündung plus"

    schick mir eure Mail Adresse da schick ich euch einen Zettel mit den Kabelbelegungen/Farben bzw. was-wo anschliesen


    MFG Erik


    BelegungVWpolo.jpeg
    BelegungVWpolo.jpeg

    gelöschtes Mitglied

      Hallo Leutz,

      habe da auch ein Problem mit meiner KG und zwar ist die schon älter so ca. 3 Jahre!
      Ich habe einen neuen Motor bekommen und mein Kumpel musste die dabei abklemmen...Jetzt ist das Prob, dass wir sie nicht wieder richtig angeschlossen bekommen, wenn wir sie einfach wieder anklemmen habe ich ein Dauerbellen...Kann mir da jemand helfen, oder weiss evtl einer wo ich die Anleitung herbekomme? Kann sie leider nicht mehr finden!


      polotreff.de
      #8 - 24.11.2004kingsgun ??-889 anleitung kingsgun alarmanlage kingsgun kg 889 king's gun kg-300e fehler king gun alarmanlage kings gun kg-889 bedienungsanleitung kings gun 889 car alarm luxpro alarmanlage anleitung 30 alarm kg-300e preis kings gun kg anleitung "kg-889" king's gun alarmanlage kings gun alarm - 889 manual kg-889 kings gun king's gun alarm kg 889 auto alarmanlage kings gun anleitung http://www.polotreff.de/forum/t/2935 kg 300 kings gun anleitung king's gun kg-889 alarmanlage king's gun 300e
      Antworten erstellen