vw teilemarkt

ABE Mattig motorhauben verlängerung

Deagle_Don
  • Themenstarter

moin leutz hab fürn 86c eine motorhauben verlängerung geschenk gekriegt aber leider ohne abe hat einer von euch noch eine oder wisst ihr wo e welche gibt



gelöschtes Mitglied

    hallo ich habe eine liegen ich kann die davon eine kopi machen wenn du wilst?kannst du ja melden


    Deagle_Don
    • Themenstarter

    langt den eine kopie? wäre geil wenn du mir dann per email oder so schickst deagle_don87@hotmail.de



    gelöschtes Mitglied

      also bei mit hat das gelangt zu eintragen also denke ich das es bei dir auch klap


      Deagle_Don
      • Themenstarter

      oki kannst du sie mir schicken


      gelöschtes Mitglied

        ja gebe mir deine andreess und dann schicke ich sie dir kann sie dir aber erst am freitag schicken weill ich dann erst wieder zuhause bin


        Deagle_Don
        • Themenstarter

        deagle_don87@hotmail.de dankeschön^^1


        hi, hat einer für eine MHV eine ABE oder teilegutachten? wenn ja, wäre super wenn ihr mir diese per mail zukommenlassen könntet.
        oder eine rechnungsnummer wenn die MHV von JOM ist, denn bei denen habe ich angefragt nur sie wollen eine Re-Nr. haben.

        schönen abend noch..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen