vw teilemarkt

was meint ihr.....K.ausbau

geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

was haltet ihr von meinem neuen ausbau?
ist aber noch nicht ganz fertig für die nächste saison!es sind noch feinarbeiten zu machen und etwas chrom fehlt!

Frisches bild,er müsste aber noch gesaugt werden!



IMAG0001.JPG
IMAG0001.JPG

ui, schon mal ein seeehr guter anfang!
wenn du noch mehr machen willst, dann RESPEKT!
sieht schon verdammt gut aus!


schaut sauber aus ... gefällt mir ..

fast das selbe will doch auch der g40alex auch machen ....


! hey alex hier gibbet was zu sehn !



geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

sorry,kenn ich nicht!
aber danke

mfg jul


gelöschtes Mitglied

    schaut gut aus! respekt...mit der seitenverkleidungist ne gute idee.... ich wollte die vielleicht holzplatten davor machen und eventuell beziehen. mit der glasplatte (sieht so aus) sieht auch gut aus.....schön schön


    gelöschtes Mitglied

      is doch schon ganz fein! weiter so...meiner reicht mir so *g


      gelöschtes Mitglied

        ist doch richtig schick geworden! net schlecht! weiter so!


        gelöschtes Mitglied

          der ausbau sieht schonmal gut aus... aber könnten vllt noch ein paar details gemacht werden... sieht noch son bissel leer aus..


          geminipolo
          • Themenstarter
          geminipolo's Polo 86C

          wie gesagt hab ich noch vor!chrom etc.

          mfg jul



          gelöschtes Mitglied

            das hört sich ja gut an.... kannst ja dann mal wider ein paar bilder posten wenne es fertig hast..


            geminipolo
            • Themenstarter
            geminipolo's Polo 86C

            klar mach ich!

            mfg


            Antworten erstellen