vw teilemarkt

Tankklappe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Tankklappe steht ab und zu für ein paar cm raus und schließt nicht richtig. Auch wenn ich abschließe geht der Stopfen nicht richtig runter und die Klappe ist nicht richtig verschlossen....
Ist euch das Problem auch bekannt?
Was kann ich dagegen machen? Wenn ich es beim VW-Händler richten lasse, was kostet es mich dann?

Bitte helft mir.....



Kommt drauf an, bei Garantie darf es garnix kosten wenn es nicht durch dich verschuldet wurde! Aber auch so dürfte das nicht teuer werden! Frag doch einfach mal bei VW nach!


gelöschtes Mitglied

    Habe ein ähnliches Problem, aber meine Tankklappe wackelt nur ganz heftig. Bei mir haben Sie versucht des Nachts das Tankschloss zu knacken.....

    Wenn ich die erwische



    polotreff.de
    #4 - 16.11.2005tankschutzklappe polo
    Antworten erstellen