vw teilemarkt

Der 1er Schreck ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

guckt mal was ich gefunden habe, naja optisch find ich ihn nicht so toll, und dann auch noch en diesel, hmm, aber power hat er halt, der geht bestimmt gut ab!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • eure meinung ?

    mfg!


    hier noch 2 geile links:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Find das Design nich schlecht...ist nicht zu protzig!


    abgesehen von den seitenschwellern, find ich den einfach nur hässlich!

    ...aber netter motor!



    is ja voll Asi.., bin mehr für versteckte Kraft, aussen Serie, innen Power.


    gelöschtes Mitglied

      WOW! Also bis auf die Scheinwerferblenden und die angepappten Teile unter der Frontschürze, find ich den Wagen echt genial. Die Heckansicht ist das allerbeste...



      den kann man besser machen....aber gut das es diesel is....da kommt genug power ohne probleme...


      gelöschtes Mitglied

        schön dezent muss ich sagen! Gefällt mir!


        Antworten erstellen