vw teilemarkt

Treffen Vechta, wie fandet Ihr es?

psyckoman
  • Themenstarter

Also ich fande das Treffen ziehmlich genial! Auf jeden Fall der grüne polo mit den Monitoren und der mit dem PC im Auto! *schwärm*
Aber ziemlich interessant mal andre Polos zu sehen und sich auszutauschen! Fands Klasse!



Hey psyckoman...
danke für die guten worte... hoffe die anderen fanden es auch einigermaßen... weil ja schon ein zwei wieder früher gefahren sind und halt nicht die meisten autos da waren...
das wetter war wohl einfach zu warm!
also ich hoffe ihr habt trotzdem vielleicht nochmal lust wieder soetwas zu machen irgendwann ... vielleicht noch dieses jahr...
mal sehen...
lasst auf jedenfall mal eure meinungen da...
gruß andre


War richtig genial fand ich, waren vieleicht nicht so viele da, dafür konnte man sich aber auch mal kennenlernen.
nur zu info, mein Auspuff ist so einigermaßen wieder geflickt bischen rumgeschweist, das muss bis Morgen oder übermorgen reichen
Es haben doch viele fotos gemacht, es wäre doch geil wenn dieser jemand die auch mal Online stellen würde !?



Hallo,

ich war zwar nicht da, aber Fotos würden mich auch mal interessieren. Wieviele Polos waren bei euch da?
Wir hatten ja am Freitag unser Treffen im Süden, ich hab auch mal ein paar Fotos hier im polotreff-forum reingestellt, könnt isr euch ja mal anschauen und was dazu schreiben.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Ich fands auch klasse können wir ruhig öfter machen vielleicht in einer anderen gegend damit wir alle mal ein bißchen fahren müssen *gg*
    achso vielen dank für das voting trotz baustelle scheine ich was richtig gemacht zu haben.
    schön das mein kleiner euch gefällt


    psyckoman
    • Themenstarter

    hehe, ich hätt auch Bock demnächst nochmal ein Treffen zu machen, evtl auch noch in diesen Sommer? Aber dann abends wo es Kühler ist! Ich sag nur LINGEN! Da gibts auch viele gute Plätze...

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      der mitm PC gehört hier her ! Aber der kleine ist noch lääääängst net fertig

      Ich fand es schade das nicht so viele gekommen sind wie es gesagt haben. Aber naja ich hab zwar zum schluss echt keine lust mehr gehabt weil mir einfach zu heiß war und es mir eh net wirklich gut ging aber es war echt okay. Nächstes Mal kommen bitte ein paar mehr ihr wisst doch umso mehr umso besser.....

      Greetz Jasmin


      gelöschtes Mitglied

        naja weiss zwar nicht wo lingen ist aber eine idee wäre es echt noch dieses jahr das treffen zu wiederholen so bleibt man ein wenig in kontakt kann zwar so ein paar nicks immer noch nicht zu ordnen bei diesen ganzen polo 6n aber naja bei mir ist es ja nicht so schwer


        gelöschtes Mitglied

          wie wäre es denn mit der weltstadt soltau hihi



          Ich finde wir sollten ein wenig mehr in den Norden reingehn, vieleicht Oldenburg oder Delmenhorst oder Bremen.
          Wenn dann sollte das treffen irgendwie mitte Nächsten Monats sein, denn der Sommer geht zuende und das Wetter wird bestimmt nicht noch besser


          hi ...
          also das mit diesem jahr nochmal treffen ist ne gut idea... dann plant doch mal was in einer anderen stadt und ich bin auf jedenfall wieder dabei... wenn ihr jetzt schon damit anfangt habt ihr auch etwas mehr zeit und könnt villeicht noch mehr leute dazu bewegen


          Richtig, wenn wir das lange Planen dann können wir es besser organiesieren und auch mehr leute anwerben, stellt euch doch mal vor ein riesen treffen was alles aus einem Forum herraus enstanden ist hachja...


          ohja das wäre was... also wie ich es so mal hier gelesen habe soll nächstes jahr viellicht auch ein forum treffen Deutschland gemacht werden...
          aber vorher kann sich der norden ja nocheinmal treffen
          mal sehen ...
          gruß andre


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen