vw teilemarkt

Sportluftfilter 6N 45 PS bj. 95

janjan
  • Themenstarter

moinsen....ich würde gerne einen sportluftfilter (kein Tauschfilter) in meinen 6n (45ps Bj. 95) einbauen.!

weiss jemand ob ich den ganzen kasten abbauen muss oder nur den deckel ab original raus und da dann den neuen sportluftfilter rauf? wäre perfekt wenn mir jemand nen Foto mitschicken könnte wie es fertig aussehen soll!

danke schon mal im voraus! Jan



es gibt einmal die möglichkeit den ganzen kasten runter zu machen und nen K&N Kit zuverbauen, bei den meissten Fahrzeugen mit Tüv und es gibt die Möglichkeit nen universalfilter zu verbauen und selber was zu basteln, ist aber ohne Tüv.

Der K&N Kit kostet um die 85€, der Universalfilter 15€, beides sind Angebote von uns, der universale Filter ist zur Zeit im Sonderangebot, normal liegt der bei 34,95.

Ich hab auch Fotos da, bei Interesse einfach ne e-mail schreiben: mm.motorsport@freenet.de

mfg


gelöschtes Mitglied

    würde in jedem fall aber das k&n kit empfehlen..

    achja:

    bringt übrigends nur optik und sound, leistung nicht!



    janjan
    • Themenstarter

    @:the spring. bringt das k &n kit echt keinen sound? das problem ist ja auch das ich nirgendswo nen k&n kit für meinen finde? :-( mfg Jan


    gelöschtes Mitglied

      doch sound bringts! aber eben keine leistung


      moin.
      hä du findest keinen?!? 6n grün hat dir doch gerade ein angebot gemacht. und das sogar zum ziemlich guten preiß.
      mfg jojo


      Gibts nu endlich nen K&N für den 95er 45ps ? :X


      ich hab mal vor wochen bei k&n angefragt also es gibt die fürn polo 6n mit 45ps maschiene und 33kw und zwar ist das die teilenr. 57-0187 aufgrund das die motoriesierund nich auf der ABE mit draufsteht und die meinten das müsste passen!


      :X Das es einen gibt der passt wusste ich schon , aber das hilft einem nicht viel ohne Gutachten dazu.



      polotreff.de
      #10 - 14.11.2005was bringt ein sportluftfilter beim vw polo bj 1995 45 luftfilter polo bj 95 sportluftfilter bei 45ps
      Antworten erstellen