vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe bei meinem G40 die Heckklappe gecleant. allerdings habe ich auch die mulde fürs kennzeichen entfernt. ich möchte das kennzeichen an der Stoßstange befestigen. brauche ich dafür ne Kennzeichenbeleuchtung oder nicht? habe schon sehr viele autos gesehen mit gecleanter heckklappe die keine beleuchtung mehr hatten. bitte helft mir.



Ganz einfach:
Kennzeichenbeleuchtung ist Pflicht.

Wart noch 5 Jahre dann ist die Entwicklung für die selbstleuchtenden abgeschlossen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

1. selbstleuchtende gibts scho s. Phaeton, das prob damit is nur, das die net lange halten
2. es gibt ne beleuchtung, die in den schrauben zur nummernschildbefestigung is, aber ka ob die zulässig is



Ja die Kennzeichenbeleuchtung is Plicht.Hatte das selbe Problem.Hab mir dann einen Hechspoiler mit Aussparung besorgt.Gruß Mathias.


Antworten erstellen