vw teilemarkt

hutablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen. meine frage: gibt es irgendwo eine vorgefertigte ablage in die ich meine Lautsprecher einsetzen kann wie ich will. ich meine gibt es eine art hutablagenroling? bitte helft mir da die originale hutablage das gewicht der lautsprecher nie aushält und selber eine bauen will ich nicht da das beim 86c eh nichts gescheites wird.



Moin!
Warum willst du überhaupt ne Hutablage mit LS haben?
Klingt doch eh wie Grütze!
Schönes 2 Wege System nach vorne über Stufe und nen Sub im Kofferraum! Klingt auf jeden fall besser!

Mfg Gabba


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe vorne doorboard drinne und subwooferkiste hinten aber ich will noch zwei fette pioneer lautsprecher in die hutablage haben.



Warum brauchst du zwei "fette" Pioneers in der Ablage? Das versaut doch mal total die Bühne... von der Qualität solcher FreeAir-Tröten mal abgesehen.


Die originale Hutablage nehmen und Umriß auf ca. 13mm MDF Platte aufzeichnen. Aussägen, LS rein und fertig. Vll noch beziehen der optik wegen.


gelöschtes Mitglied

    hm.... soundboard... hutablage...boxen...

    wenn ich das schon höre...
    da geb ich gabba gandalf total recht!
    das klingt wirklich nach nix...
    und wieso pinoneer?


    Spar dir das geld lieber und wenn es net fett genung ist dann tausch lieber mal dein sub aus ... aber so ne ablagenlösung ist zwar mit wenig arbeit und kosten verbunden klingt aber nur noch scheiße ... hinzu kommt noch das dein sub im kofferraum den sound der lautsprecher am krachbrett negativ beinflussen tut ....

    soviel zum thema ....


    da kann ich RooMan nur zustimmen des gibt dann Verzerrungen .... so siehts bei mir im moment nämlich auch noch aus- ich find aber auf der andren seite auch dass noch Klang von hinten kommen muss, bin deswegen auch schon am überlegen, im moment bin ich soweit dass ich evtll. noch in die Türerkleidung hinten welche machen will und die hochtöner hinten an die säule, weil zw. erkleidung und karosse haste noch genug platz- hat da schon jmd. erfahrungen gemacht?


    Beim 3 türer 6n2 ist ne menge platz in der hinteren seitenverkleidung .. ich denk mal das es beim 6n auch nicht viel anderes sein will .....

    ne gute lösung ist es wenn man rearfill möchte da ein koax reinzusetzen und das leise übers radio laufen lassen.

    man kann aber auch noch die seitenstege von der ablage bearbeiten und da kleine lautsprecher reinsetzen.

    Gruß Roo



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen